Mother Nature Hyaluronsäure Gel für Haut ab 30

Ü30, Falten und unreine Haut? Warum ein natürliches Gesichtsgel mit Hyaluronsäure jetzt das richtige für deine Haut ist

Frauen in den 30ern mit unreiner, oft auch trockener Haut stellen meist am Ende der Wintermonate ein unreines, irritiertes Hautbild mit Spannungsfältchen fest. Ü 30, erste Falten, aber immer noch Unreinheiten und Pickel?

5 Anzeichen, weshalb deine Haut ein Hyaluronsäure Gel benötigt

  • deine Haut glänzt in der T-Zone, aber an den Wangen ist sie trocken, eingefallen und spannt
  • deine Teenager-Jahre liegen schon eine geraume Zeit hinter dir, aber du hast immer wieder kleine Pickelchen und Mitesser, die Haut wirkt mitunter wie „verstopft"
  • Cremes ziehenan bestimmten Stellen deiner Haut ein, an anderen, z. B. in der T-Zone, sorgt sie für nichts als unangenehmen Glanz
  • Die Hautpflege aus einene Zwanzigern passt nicht mehr zu dir. Du denkst bereits seit längerem über einen Wechsel deiner Hautpflege nach

Zeit also, um das Mother Nature Hyaluronsäure Gel jetzt kennenzulernen!

 

7 Gründe, weshalb du das Mother Nature Hyaluronsäure Gel mit Echter Kamille jetzt kennenlernen solltest!

Hyaluronsäure Gel

1. Es nicht komedogen, das heißt, es verstopft deine Poren nicht und lässt deine Haut atmen. Essentiell für eine Haut, die immer wieder Pickel und Mitesser aufweist
2. Es verfügt über einen idealen PH-Wert, damit deine  Haut in Balance bleibt.
3.  Es ist echte Naturkosmetik made in Austria
4. Es enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe,
5.  Auch die  enthaltene Hyaluronsäure ist natürlich rein natürlich und auf diese Weise verträglich und sanft
6. Es spendet Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen
7. Es zieht schnell einhinterlässt nichts als ein gut gepflegtes Frischegefühl

Über 30 und Hautprobleme

Warum Naturkosmetik deine Haut atmen lässt

Naturkosmetik setzt auf natürliche, im besten Falle regionale, Inhaltsstoffe und verzichtet auf Parabene, Silikone, künstliche Farb- und Duftstoffe, Gentechnik, tierische Bestandteile und Palmöl. So enthält das Mother Nature Hyaluronsäure Gel z. B. echte Kamille, Malve und natürliche Hyaluronsäure. Natürliche, vegane Hyaluronsäure wird aus fermentierter Hefe gewonnen. Ihre Wirksamkeit steht tierischer Hyaluronsäure in nichts nach und ist allgemein hautverträglicher.

 

Neugierig geworden? Lerne das Mother Nature Hyaluronsäure Gel jetzt kennen!

Hyaluronsäure Gel

 

Warum solltest du auf ein Hautgel statt auf eine Creme setzen?

Mother Nature Hyaluronsäure Gel für einen perfekten Teint

 

Viele Frauen stellen vor allem im Winter ihre Hautpflege um und setzen in dieser Zeit auf besonders fettreiche Cremes. Allerdings verträgt nicht jeder Hauttyp den Fettfilm. Die Folge? Die Haut wird buchstäblich erdrückt, die Poren verstopfen und Pickel bilden sich.
Hautgele mit ihren leichten Texturen können deshalb bei bestimmten Hauttypen nicht nur während der freundlichen Frühlings- und heißen Sommermonate das ideale Produkt sein, sondern das ganze Jahr über sinnvoll sein. Denn „leicht" heißt nicht weniger wirkungsvoll: Hautgele enthalten in der Regel dieselben Wirkstoffe wie Hautcremes, nur enthalten sie keine Öle und Fette, die bei der Hautcreme für die Geschmeidigkeit sorgen. Wenn deine Haut Feuchtigkeit, aber kein Fett benötigt, ist ein Gesichtsgel die erste Wahl. Denn dieses enthält kein Fett, dafür aber sehr viel Feuchtigkeit. Daher kommt auch die sehr leichte, durchscheinende Textur.
Das Mother Nature Hyaluronsäure Gel mit Echter Kamille und Malve verstopft deine Poren nicht und versorgt deine Haut dennoch mit wohltuender Feuchtigkeit.

 

Neugierig geworden? Lerne das Mother Nature Hyaluronsäure Gel jetzt kennen!

Hyaluronsäure Gel

 
Zurück zum Blog